Dubai 2015

dubai-lara-firmung-20150607

Immer wieder ein unglaubliches Erlebnis und eine geile Zeit mit Lara

Juni 2015, Lara wird gefirmt und ich darf das erste Mal in meinem Leben Pate sein! Ich freue mich wahnsinnig darüber und wir haben miteinander entschieden, dass mein Firmgeschenk eine gemeinsame Reise sein soll.

Als Ziel hat sich Lara für Dubai entschieden und damit auch unbewusst mir selbst ein Geschenk gemacht, ich liebe diese Stadt. Wir hatten uns im Vorfeld gut überlegt, was wir alles erleben und besuchen wollen und der Schwerpunkt lag neben den üblichen Attraktionen ganz klar auf gemeinsamer Action in den verschiedenen Wasserparks von Dubai. Unsere dabei gewonnenen Eindrücke waren richtig krass und wohl auch bleibend!

Danke Lara für dein Vertrauen, ich hab dich wahnsinnig gern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.