Große Chance für Lara

Lara FB_03
Erstes Probetraining beim SC Wiener Neustadt

Das erste Halbjahr der vierten Klasse im BRG Gainfarn neigt sich dem Ende zu, die Semesterferien stehen unmittelbar bevor. Ab der nächsten Klasse befindet sich Lara in der Oberstufe des Sportgymnasiums mit Schwerpunkt Fussball bei den Mädchen, und das bedeutet die feste Zugehörigkeit zu einem Verein wird verpflichtend.

Der SC Wiener Neustadt ist dabei einer der begehrtesten Vereine in dieser Region mit Mannschaften in allen österreichischen Spielklassen. Umso spannender war für Lara die Möglichkeit, genau dort jetzt Ende Jänner gemeinsam mit einigen Klassenkameraden ihr erstes abendliches Probetraining zu absolvieren. Und es scheint auch alles wirklich recht gut gelaufen zu sein, weitere Termine wurden vereinbart, und die Chance auf eine Aufnahme in den Kader ist gegeben.

Wie halten Lara ganz fest die Daumen und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg in ihrem Lieblingsport Fussball.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.