MX Saison 2015

MX_01
Bald geht´s wieder los!

Beim Sichern der Bilder unserer MX Saison 2014 gerade wieder ganz hibbelig geworden, Motocross ist schon ein geiler Sport! Etwas wenig gefahren sind wir im letzten Jahr, und manchmal waren wir echt einfach zu faul uns zusammen zu packen. Mal sehen, ob wir uns in diesem Bezug heuer verbessern können, momentan freuen uns Lara und ich schon riesig auf den nächsten Besuch unserer Lieblingsstrecken und das Entdecken ganz neuer Enduro Reviere. Vielleicht geht sich ja heuer auch erstmals ein gemeinsames, mehrtägiges Motocross Camp aus. Das wäre echt eine sehr coole Angelegenheit und würde uns fahrtechnisch bestimmt weiterbringen.

So oder so sind wir gespannt auf das was kommt, und bereit uns immer wieder mal von oben bis unten dreckig zu machen, von nichts kommt nichts, wir sehen uns auf der Piste!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Schwiegersohn! Ich möchte dir zu deinem Beitrag den du an Lara beigetragen hast recht herzlich danken. Du hast der Lara viel Freude und Spass und Mut vermittelt, was ich als Großmutter auf diese Weise leider nicht kann. Danke Robert

    • Liebe SchwieMu! Dein Dank ehrt und freut mich wirklich sehr, ich denke allerdings, dass wir unsere Rollen innerhalb des Familienverbundes schon gut verteilt haben. Dem Teenager Motocross näher zu bringen gehört also somit nicht wirklich zu deinen Kernkompetenzen *smile* dafür brauchen wir dich an anderer Stelle ganz dringend! Und dafür gehört an dieser Stelle wohl eher dir ein dickes „Danke“ von uns Allen. Lieben Gruß, Robert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.