Neue Leidenschaft meiner Mädels, Klettern!

klettern-suedwand-20160228

Was lange währt, wird endlich gut!

Unsere liebe Freundin Bettina hat es endlich geschafft, den Virus Klettern meinen Mädels weiterzugeben, Heureka, endlich hat es geklappt! Die unzähligen Geschichten über die Glücksgefühle, die durch diesen Sport erreicht werden können, haben Wirkung gezeigt und nach einem Probedurchgang war klar, das wollen wir auch!

Wir heißt jetzt in diesem Fall nicht alle in der Familie brennen vor Begeisterung, und mich selbst bringt wahrscheinlich niemand diese Wände hoch, aber dafür hab ich ein passendes Sicherungsgewicht *smile* und kann meine Mädels somit jederzeit perfekt unterstützen.

Vielen lieben Dank Bettina, ich mag dich auch voll gern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.